01-SturmUndKlang-KonstantinWecker©Thomas Karsten

Konstantin Wecker – Das exklusive München Konzert zum 75. Geburtstag

Aus gesundheitlichen Gründen kann das Konzert leider nicht stattfinden.

Mit Kollegen teilen:

Share on email
Share on print

UPDATE

Kein Labelfestival mit Konstantin Wecker
München/Berlin. Es sollte ein großes Fest mit vielen Künstlerinnen und Künstlern seines Labels werden. Doch aufgrund einer Erkrankung muss Konstantin Wecker schweren Herzens das „Sturm & Klang“-Festival am 04. Juni im Circus Krone absagen. Ein Ersatztermin konnte nicht gefunden werden. „Ich bedauere das zutiefst und bitte mein Publikum um Verständnis für meine nun anstehende Rekonvaleszenz“, so der Musiker, der am 01. Juni 75 Jahre alt wird. 

Gefeiert wird dies mit der großen Jubiläumstour „Ich singe, weil ich ein Lied hab“ – eine musikalische Rückblende, bei der der bekennende Pazifist und Lebensgenießer neue Lieder, Gedichte und Gedanken ebenso präsentieren wird wie seine beliebten Klassiker wie „Frieden im Land“, „Wenn der Sommer nicht mehr weit ist“ und „Sage nein!“. Am 29. und am 30. Oktober gastiert er mit dem Programm auch in München – im Circus Krone.